Unsere Leistungen im Überblick

Pflegedienst

Dabei steht der einzelne pflegebedürftige Mensch mit seinen individuellen Bedürfnissen stets im Fokus unserer Arbeit.

Grundpflege

Generell zählen zur Grundpflege diejenigen pflegerischen Leistungen, welche dem Patienten in regelmäßigen Abständen geboten werden und nicht medizinischer Natur sind.

Behandlungspflege

Die Durchführung der Behandlungspflege erfordert ein hohes Maß an Fachkompetenz, Erfahrung sowie selbstverständlich auch zwischenmenschlichem Fingerspitzengefühl.

Häusliche Betreuung

Als häuslicher Pflegedienst unterstützen wir in Wiesbaden pflegebedürftige Personen bei der Bewältigung des Alltages, indem wir uns professionell deren hauswirtschaftlicher Versorgung annehmen.
Aberdeen Pflegedienst Logo

Jahrelange Erfahrung in der Grundpflege, Behandlungspflege und Hauswirtschaft. Das Arbeiten mit exzellent ausgebildetem Personal zeichnet uns aus. Ständige Fort- und Weiterbildung unserer Pflegefachkräfte lässt uns konstant ein hohes Maß an Qualität garantieren.

  • Ansprechpartnerin: Rita Boll
  • Rheinstraße 30-32, 65185 Wiesbaden
  • Tax.: 0611 - 4111 806
  • Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!