Aberdeen Pflegedienst.
Wir lieben unseren Beruf

Über uns

Unser Ambulanter Pflegedienst wurde im Jahre 2006 von Rita Boll gegründet und macht es sich seither zur Aufgabe Unterstützung bei krankheits- oder altersbedingten Defiziten zu leisten.

Dabei haben wir uns das Ziel gesteckt, die Selbstständigkeit eines jeden Menschen so weit wie möglich zu erhalten. Unter dem Motto: "Von Mensch zu Mensch"  besuchen wir Patienten in Wiesbaden, Taunusstein und Umgebung und sorgen mit professioneller Hilfe für eine Pflege in ihrer gewohnten häuslichen und sozialen Umgebung.

Unser Team richtet sich mit Hingabe und all seinem Wissen an pflege- und hilfebedürftige, kranke und behinderte Menschen, egal, ob Jung oder Alt, unabhängig von Nationalität, politischer Einstellung, sozialem Rang oder seinem Glauben. Die Wahrung des gewohnten Lebensrhythmus unseres Patienten sowie der Beibehalt persönlicher Rituale und Lebensabläufe ist eine Selbstverständlichkeit für uns. Auf den einzelnen Menschen als Individuum einzugehen, da abzuholen, wo er sich gerade befindet und seine Würde zu wahren, ist unser oberstes Ziel.

Das Team setzt sich aus Fachpflegekräften (Krankenpflegekräfte, Altenpflegekräfte und Krankenpflegehelfern), Assistentinnen in der Seniorenpflege und Hauswirtschaftskräften zusammen, um unseren Pflegegedanken qualitativ umsetzen zu können. So werden unsere Mitarbeiter grundsätzlich nur mit Aufgaben entsprechend ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer Möglichkeiten betraut und eingesetzt.

Unsere Pflegearbeit findet ausschließlich zum Nutzen und zur Erhaltung/Förderung von Lebensqualität unserer Patienten Anwendung. Alle Pflegehandlungen werden nach aktuellen pflegewissenschaftlichen Erkenntnissen geplant und kompetent durchgeführt.

Regelmäßig durchgeführte Pflegevisiten, Fallbesprechungen und Fortbildungen erhalten die hohe Pflegequalität unserer Pflegeleistungen. Neue Mitarbeiter werden unter Anwendung eines Einarbeitungskonzeptes von Pflegefachkräften eingearbeitet.

Pflege bedeutet für uns, mit den Betroffenen und deren Angehörigen ein individuelles Betreuungspaket zu entwickeln, basierend auf den gesetzlichen Rahmenbedingungen wie der Krankenversicherung nach SGB V, der Pflegeversicherung nach SGB XI und zusätzlicher Betreuungsmöglichkeiten nach SGB XII.

Die ständige Rufbereitschaft unseres Pflegedienstes garantiert über 24 Stunden die Erreichbarkeit und Abrufmöglichkeit einer Pflegefachkraft und rundet unser Angebot ab.

Wir sind für Sie da.

Ihr Team vom Aberdeen Pflegedienst

Sie haben ein Anliegen

Dann zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, wir freuen uns über Ihren Anruf!
Aberdeen Pflegedienst Logo

Jahrelange Erfahrung in der Grundpflege, Behandlungspflege und Hauswirtschaft. Das Arbeiten mit exzellent ausgebildetem Personal zeichnet uns aus. Ständige Fort- und Weiterbildung unserer Pflegefachkräfte lässt uns konstant ein hohes Maß an Qualität garantieren.

  • Ansprechpartnerin: Rita Boll
  • Bismarckring 14, 65183 Wiesbaden
  • Tel.: 0611 - 4111 805
  • Tax.: 0611 - 4111 806
  • Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!